Unser Expertenteam

PLANUNG UND ORGANISATION

Unser Team in Graz

Günter Schwarz

GRÜNDER UND GESCHÄFTSFÜHRER

Als Ladenbauer und Gesamtausstatter von Geschäftslokalen aller Art konnten wir in den letzten Jahren bei namhaften Kunden wie Tchibo, Swatch, ElectronicPartner, Domino's oder Starbucks viel Know-how sammeln.​

Seit 2018 erstellen wir 3D-Aufmaße und Bestandspläne. Nach über 350 Projekten sind wir mehr als fit in dem, was wir tun.

2020 begannen wir schließlich mit der Erstellung von 3D-Rundgängen. Auch hier sind es mittlerweile bereits über 100 Projekte geworden, die wir zur Zufriedenheit aller abschließen durften. Heute sind wir Profis und kennen alle Tricks.

Bei camscan bin ich zuständig für die Kundenbetreuung, den Aufbau des Partnernetzwerks und die Schulung der Partner.

DI David Bürger 

PLANUNG

Als gelernter Diplomingenieur habe ich Erfahrung im Zeichnen von Bestandsplänen. Mit herkömmlichen Methoden – sprich händischem Aufmaß und Fotos – kann das sehr mühsam werden. Ungenau wird es sowieso.

Ich war von Beginn der 3D-Aufmaße mit im Team. Heute noch bin ich jedes Mal aufs Neue begeistert, wie exakt 3D-Aufmaße sind. Zusammen mit einem 3D-Rundgang für eine ganzheitliche Übersicht im Objekt macht Pläne-Erstellen richtig Spaß.

Bei camscan bin ich dafür zuständig, anhand von 3D-Aufmaßen Bestandspläne zu erstellen.

NETZWERK

Unser Partner in Österreich

EINSATZGEBIET: KÄRNTEN Georg Hus

Georg Hus

EINSATZGEBIET: KÄRNTEN

EINSATZGEBIET: DEUTSCHLAND Dominik Kriwet

Stephan Schlager

EINSATZGEBIET: TIROL, VORARLBEG

IHR MASSGESCHNEIDERTES ANGEBO

Wir nehmen uns gerne
Zeit für Sie.

Sie sind an unseren Leistungen interessiert und möchten ein Erstgespräch vereinbaren? Nutzen Sie gleich unseren Kontakt-Service.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Jetzt Erstgespräch vereinbaren